Die neue c´t Wissen erscheint am 02.November und thematisiert WordPress und seine Möglichkeiten. Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut einfach mal rein.

https://shop.heise.de/katalog/ct-wissen-bloggen-2015

Anzeigentext hierzu:

Blog-Einstieg

Aller Anfang ist einfach! Mit Tumblr und Medium ist das eigene Blog in wenigen Minuten startklar. Aber was, wenn die Angst vor dem weißen Browser-Fenster am Schreiben hindert?

Blog-Marketing

Fleißig zu bloggen reicht nicht immer, um viele Besucher anzulocken. Hilft man mit gezielten Maßnahmen nach, schicken Facebook und Google mehr Leser aufs Blog.

WordPress-Praxis

Das kostenlose Content-Management-System ermöglicht Bloggern viele Freiheiten: Sie können einzigartige Designs umsetzen und das Blog mit Plug-ins ausbauen und absichern.

Foto-Blogging

Es muss nicht gleich eine große Portfolio-Website sein: Blogs bieten Fotografen eine bequeme Möglichkeit, ihre Bilder elegant zu präsentieren. Aber warum sehen die Farben so flau aus?